bla bla von ТИАГРА

Nachdem ich nach einer heftigen Programmiernacht erst um 5 ins Bett gekommen bin, habe ich ab 7 Uhr trotzdem alle 30 Minuten wach gelegen und den Rechner aufgeklappt. Warum? Na weil in der Deutschen Botschaft von Moskau keine Mobiltelefone erlaubt sind! Yana hat es also gleich zu Hause gelassen und wollte mir dann von der Arbeit eine Mail schreiben. Beim 5. Mal war dann auch endlich die erlösende Nachricht da: Kein Stempel, sondern ein Visum!! Damit werden sich in naher Zukunft einige grundlegende Sachen in den Leben zweier Menschen ändern – wir dürfen gespannt sein… Eigentlich müßte ich ja etwas in Richtung “Ich bin super glücklich!” schreiben – ja, mit Leerzeichen ist das heutzutage voll im Trend – aber das liegt mir nicht. Die Überschrift muß reichen :) Glückwünsche oder Beileidsbekundungen bitte in die comments…

8 Comments

  1. February 12, 2007    

    Glückwunsch! Dasja prima, dann kommt ihr ja sicher zum Eh! ;)

  2. February 12, 2007    

    *lol* Ich könnte mir vorstellen, dass wir in der ersten Woche etwas andere Sorgen haben, aber es steht für den Ernstfall schon mal im iCal :)

  3. ulli ulli
    February 12, 2007    

    congrats! dein leben nimmt konturen an!

  4. February 12, 2007    

    “Dobro poschalowatsch” kann ich da nur sagen.

  5. opi-wahnsinn opi-wahnsinn
    February 13, 2007    

    hey ihr zwei,

    da freu ich mich wirklich für euch! liebe grüße und die besten wünsche für die zukunft aus dem schönen DD =)

  6. oster oster
    February 16, 2007    

    *lol* Ich könnte mir vorstellen, dass wir in der ersten Woche etwas andere Sorgen haben, aber es steht für den Ernstfall schon mal im iCal :)

    bedeutet das vielleicht das ihr nachwuchs plant ??

    glückwunsch gruß oster

  7. February 20, 2007    

    Glückwunsch, freue mich für euch :)

  8. February 20, 2007    

    Danke für die Glückwünsche, jetzt müssen wir ja “nur” noch das Beste daraus machen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Need something?

VIDEO