bla bla von ТИАГРА

Spritfilter sind besorgt, Öl auch, übermorgen geht es für 3 Tage in die Wüste! Morgen besorgen wir noch Diesel, lassen das ganze Salz endlich mal abwaschen und dann geht es los Richtung Esfahan.
Unser Freund Hassan konnte es sich nicht nehmen lassen und hat unser Auto noch schön auf Persisch beschriften lassen. “Wir kommen aus Deutschland” und “Tour Asia” steht jetzt auf dem Bus. Andreas und Ute von http://www.heart-of-silkroad.de waren übrigens auch schon bei Hassan im Eiscafé und haben etwas Farsi auf dem Auto :)) Dazu ein neuer iranischer Sponsor – die Folienbude :)) Farsi hat so eine schöne Schrift…
Einen iranischen Fussballer vom FC Leverkusen haben wir auch schon getroffen und Sarah gewöhnt sich langsam an die lockere Art ein Kopftuch zu tragen und findet es gar nicht mehr so schlimm :)

2 Comments

  1. September 23, 2012    

    hi, ihr lieben! seid wohl schon zuhause angekommen!!?!? hab mal wieder ein bissel bei euch gestoebert.. oh, mann, die mongolei-geschichte war ja der hammer… und alles mit 38 kg im rucksack….. na, ihr habt eure gute laune nicht verloren!! war schoen, hier mitzulesen!!!
    lg ipue…..

  2. February 17, 2013    

    Es wird noch mehr zu lesen geben! :) Danke, dass wir bei Euch zu Gast sein durften, hoffentlich sehen wir uns bald wieder in diesem Eurem Lande……. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Need something?

VIDEO