bla bla von ТИАГРА

Auf Einladung der finnischen VW-Bus-Fahrer haben wir einen Abstecher über Helsinki gemacht, und die volle Packung Finnland in 5 Tagen erlebt :) Jetzt geht es weiter nach Estland, wo schon ein paar Busfahrer im Hafen warten, dann nach Riga und nach Warschau… schließlich nach Berlin!

3 Comments

  1. December 2, 2012    

    Oh, Finnland! Da war ich auch schon, aber leider noch in dieser Ecke. Tolle Fotos ünrigens.

  2. February 23, 2014    

    Ich hab die letzten zwei Tage all eure Reiseberichte mit großer Begeisterung gelesen (wenn man mit Grippe im Bett liegt, hat man viel Zeit ;-) ). Wirklich toll was ihr da gemacht habt! Jobbedingt reicht es bei uns im Jahr immer nur für 4-6 Wochen auf Achse. Russland wollen wir auf jeden Fall auch noch machen, aber dafür muss erst mal ein klein wenig die Sprache gelernt werden.
    Macht weiter so!

    Gruß

    Micha

    Ps: wir haben auch einige Reiseberichte unter http://www.mitdembusunterwegs.de

  3. February 16, 2015    

    Tolle Impressionen! Finnland mit dem 4×4 steht für mich auch noch ganz weit oben auf der Wunschliste…

    Viele Grüße
    Christian

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Need something?

VIDEO